pkIgm3g32ClkKlKwEDmVlQOZ0VE ERSTAUNLICH WELT: 4 Colored Sand Strände mit den meisten Miraculous

Senin, 10 September 2012

4 Colored Sand Strände mit den meisten Miraculous

komodo /pink beach

pfeiffer beach
Saubere weiße Sand ist immer verlockend, den Reisenden, die im Urlaub am Strand ist. Aber es stellt sich heraus, nicht nur die schönen Strände mit weißem Sand. Dieses 4 Sandstrand mit den schönsten Farben.Der Sandstrand von schwarz oder grün kann seltsam aussehen. Fremdheit ist, was macht diesen Strand so vierten ungewöhnlichen Urlaubszielen. Zusammengestellt detikTravel, Montag (2012.10.09) Die folgenden vier farbigen Sand Strand mit dem schönsten:

1. Pink Beach, IndonesienOst-Indonesien hat einen schönen Strand mit Sand. Pink Beach oder Pink Beach auf der Insel Komodo, Flores, verwaltet NTT, um die Herzen von vielen Touristen anzuziehen. Aus der Ferne ist der Sand nicht gut aussehen rosa, aber einfach nur weiß.Kommen Sie an den Rand und warten die Wellen leckten den Rand des Sandes. Die Farbe rosa aussehen dicht als Sand ist immer noch trocken. Die Farbe Rosa ist in diesem Sand wird von Korallen, kaputte Muscheln und Calciumcarbonat aus marinen Lebens dort zusammengesetzt.

2. Pfeiffer Beach, KalifornienNach den rosa Sandstrände, ist jetzt die Zeit, um den Strand mit lila Sand zu besuchen. 'S Big Sur, Kalifornien, USA, wird oft von Touristen besucht. Das Problem ist, es gibt Pfeiffer Beach hat sand violett.Sand, Mineralien wie Mangan mit Sand gemischt enthält. Neben dem lila Sand, dieser Strand hat auch einen sehr schönen Sonnenuntergang. Die Reflexion der Sonne auf den Sand, der den romantischen Blick auf den Sonnenuntergang.

3. Waipi'o Beach, HawaiiIm Tal des Waipio, Ewa, Insel O'ahu, Hawaii, USA, gibt es einen Strand mit Sand tiefschwarze Farbe. Sand wird von Erbrochenem Lava aus einem Vulkanausbruch in der Region abgeleitet. Obwohl schwarzem Sand, hat dieser Strand eine sehr weichem Sand.Die meisten lokalen Touristen, die zu diesem Strand zu kommen, weil man glaubt, die Seele zu heilen ist unruhig. Der Strand ist nicht zu überfüllt machen dies zu einem Zielort zu beruhigen. Die beste Zeit, an den Strand gegangen ist der Morgen. Nebel ist immer noch down, und die Atmosphäre war sehr ruhig und magisch.

4. Papakolea Beach, HawaiiEine weitere einzigartige Hawaii Strand mit grünem Sand. In Kau, Hawaii, war der US einzigartigen Destinationen in touristischer Magnet. Es beherbergt Papakolea Beach. Dieser Strand hat Sand mit einem leuchtend grünen Farbe.Wer könnte unglücklich Urlaubsziel das ungewöhnlich? Kein Wunder, dass so viele Reisende planen einen Urlaub hier nur um die Fremdheit des Sandes zu sehen. Die grüne Farbe ist an der Küste wunderschöne wurde aus den Trümmern von Sand Vulkanasche abgeleitet, Olivin-Kristalle

Tidak ada komentar:

Posting Komentar