pkIgm3g32ClkKlKwEDmVlQOZ0VE ERSTAUNLICH WELT: 5 Burg größten in der Welt (Teil I)

Selasa, 08 Mei 2012

5 Burg größten in der Welt (Teil I)




 Auf der Suche nach der größten Burg der Welt ist nicht so einfach wie es klingt. Erstens: Obwohl es in der Regel als "Verteidigung Struktur als Residenz des Herrschers oder Edelmann gebaut" definiert. Zweitens, was als Gradmesser verwendet werden und wie dies zu bestimmen? Weil nach dem Guinness Buch der Rekorde, ist die Prager Burg das größte Schlossanlage von Schloss Windsor, während Wikipedia beschreibt als das größte bewohnte Schloss. Aber in diesem Artikel wurde eine Fläche von einem großen Schloss mit Google Maps gemessen. Von dort sind es erzeugt eine Liste der fünf größten oder die größte Burg der Welt. Hier ist sein Beitrag:


 1. Marlbrok Burg (143 591 m2)In Polen ist die Marienburg, die größte Burg der Welt. Die Burg wurde im Jahre 1274 vom Deutschen Orden, der es als Hauptquartier genutzt, um die Niederlage der Feinde der Polen und der Regierung ihr eigenes Territorium im nördlichen Ostseeraum gegründet. Die Burg wurde mehrmals in das Haus ein Großteil der Ritter erweitert, bis sie im Jahre 1466 zurückzog.

   
from:wikipedia.org2. Mehrangarh Fort (81,227 m2) Obwohl offiziell Fort Mehrangarh Fort-oder aber als ganz einfach als eine Bastion der Indien betrachtet werden. Das Hotel liegt hoch auf einem Hügel 122 Meter (400 Fuß), hat eine Wandhöhe von 36 Metern und 21 Meter breit und kann in dieser Burg nach der Überquerung sieben Tore gehen. Diese Festung wurde ursprünglich im Jahre 1459 von dem Gründer von Jodhpur, Rao Jodha gebaut, nachdem er seine Hauptstadt zog von Mandore an diesen Ort.
  3. Prague castle (66,761 m2) Oder auch bekannt als die Prager Burg ist eine der größten Paläste der Welt (das größte vom Guinness Buch der Rekorde). Erbaut im 9. Jahrhundert erweitert und mehrere Male, bis der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Das Schloss selbst beherbergt ein touristischer Komplex einschließlich St-Veits-Dom und der Basilika St. Georg.
  Prager Burg ist eine Burg, wo die tschechischen Könige, Heilige Römische Kaiser, und der Präsident der Tschechischen Republik als Büro besetzt hatten. Krone des Königreichs Böhmen als auch hier. Prager Burg ist einer der weltweit größten Burg, der größten antiken Schloss mit einer Länge von 570 m und einer durchschnittlichen Breite von 130 Metern.
 
 4. Windsor Castle (54,835 m2) Windsor Castle ist eine Burg, die im Mittelalter gegründet wurde und als Adelssitz in Windsor, Berkshire. Dieses Schloss ist berühmt für seine Architektur als auch die offizielle Residenz von Königin Elizabeth II. mit den anderen Mitgliedern des britischen Empire. Das Schloss wird heute oft für staatliche Aktivitäten wie Treffen mit anderen Staatschefs, als auch für touristische Zwecke genutzt.
 wikipedia.org  5. Festung Hohensalzburg (54,523 m2)Hohensalzburg Palast in der Stadt Salzburg Österreich gelegen ist einer der größten und schönsten Burgen Europas. Das Schloss wurde 1077 erbaut und nach und nach zwischen 1495 und 1519 erweitert. Festung Hohensalzburg wird auch als "High Salzburg Fortress" wurde im Auftrag der Fürsterzbischof von Salzburg gegründet, ist die Festung Hohensalzburg eine der größten mittelalterlichen Burg in Europa. (**)sallerhof.comVon: Jalaksana Winangoen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar