pkIgm3g32ClkKlKwEDmVlQOZ0VE ERSTAUNLICH WELT: 15 Prominente, die bankrott

Jumat, 11 Mei 2012

15 Prominente, die bankrott



Wenn Sie von diesen Prominenten denken, ich bin sicher, dass es deinen Verstand zu überqueren das ganze Geld sie machen. 
Und wenn ich sehe Menschen, die so viel Geld verdient in Konkurs gehen, es macht mich depressiv. Was ist für mich noch zu hoffen?Einige werden sagen, Easy Come, Easy Go. Aber, wenn Sie daran denken, haben wir sie, es muss etwas dran sein. Was diese Menschen getan hat, wird es mir ein Rätsel bleiben. Vielleicht Fehlinvestitionen oder nicht zumutbar, Geld für seltsame Sachen, gerade vorführen, oder etwas drittes, weiß ich nicht. Lets finden Sie in der Liste, und vielleicht werden wir kommen mit Ahnung, was hier passiert ist. Es muss ein Muster diese Menschen vermisst, und bekam sich in dieser Position zu sein.


1. Mike Tyson

Während seiner Box-Karriere Mike hat Hunderte von Millionen verdient, aber es scheint, das war nicht genug für ihn und seinen verschwenderischen Lebensstil. Mike meldete Konkurs im Jahr 2003, in diesem Moment besaß er $ 27 Millionen.

  2. Nicolas Cage

Oscar-Preisträger Nicolas Cage vor dem Bankrott im Jahr 2009, war er gezwungen, einige seiner Eigenschaften auf den Markt gebracht, als er zu zahlen bis zu $ ​​6 Millionen, die er zu IRS schuldig gescheitert. Dieser wählerisch Schauspieler war gezwungen, Gigs, die er nie, unter normalen Bedingungen in Anspruch nehmen würden.

 3. Gary Coleman

Bekannt als der Kinderstar aus Different Strokes, endete mit finanziellen Problemen. Im Jahr 2009 hatte er eine Schuld von $ 72, 000 Euro. Er beschuldigte diese Adoptiveltern für den Diebstahl von mehr als Millionen Dollar von ihm.

 4. Larry King

Berühmte Talkmaster Larry King, konnte seine Schulden in Höhe von $ 352, 000 im Jahr 1978 zu zahlen und Konkurs angemeldet. Er kämpfte, um aus dieser, und schaffte es, Americas 'most wanted Anker geworden.

 5. Natalie Cole

Große Sängerin Natalie Cole, einer der besten Jazz-Sängerinnen heute, ging Bankrott im Jahr 1997.

 6. Cyndi Lauper

Cyndi war eine revolutionäre Sänger in den 80er Jahren ". Auch wenn alles war in jenen Tagen unkonventionell, war sie die tapfersten eins mit dem gesamten Erscheinungsbild und Stil. Lady Gaga der 80er Jahre ". Sie wurde in den 80er Jahren "Bankrott getrieben.Schaffte es, aus der Schuldenfalle mit ihrer harten Arbeit und Singles wie "Girls Just Wanna Have Fun".

 7. Michael Jackson

Kaum zu glauben, dass Pop-König keine finanziellen Probleme je hatte. Mit all diesen Hits und so viel Arbeit es macht Sie frage mich, wie das passiert ist. Im Jahr 2009 hatte Michael eine Schuld von mehr als $ 500 Millionen an verschiedene Gläubiger. Jacksons Never Land war in der Nähe zur Abschottung.

 8. Zsa Zsa Gabor

Im Jahr 1993 hatte Zsa Zsa auf Insolvenz anmelden, weil für mehr als Millionen Dollar, um Schauspielerin Elke Sommer, für dass wegen Verleumdung verklagt.

 9. Donald Trump

Es ist nicht vorstellbar, diesen Mann auf der Liste zu sehen, aber es glauben oder nicht, dieser Mann Konkurs eingereicht dreimal. Wir erwähnen nur die letzten beiden. Im Jahr 1991 hatte eine Schuld von $ 900 Millionen, und aufgeben musste Eigentum Bestände des Trump Taj Mahal und Trump Plaza Hotel. Die Krise im Jahr 2009, nicht links Trump unberührt, und er musste Insolvenz anmelden.

 10. Tia Carrere

Tia in Konkurs ging früh in ihrer Karriere. Sie verlor ihren Anzug mit ABC im Jahr 1986, versuchte sie, ihren Vertrag mit General Hospital zu entkommen, um die Besetzung der A-Tim beizutreten.

 11. Francis Ford Coppola

Es scheint, dass Konkurs in der Familie läuft. Francis, als das alte ist, ging früher, in der 1990 bankrott. als er schießen Pate III.

 12. Toni Braxton

In den frühen 90er Jahren diese Sängerin meldete Konkurs an, weil sie Schulden in Höhe von $ 3,9 Millionen aus finanziellen Misswirtschaft hatte.

 13. Randy Quaid

Schauspieler Randy Quaid und seine Frau Evi, für Bankrott durch "den Schuldnern", ein Film das Ehepaar im Jahr 2000, war kein Erfolg gemacht verursacht eingereicht. Das Paar wurde berichtet, dass 3,5 Millionen Dollar Schulden.

 14. Kim Basinger

Wenn Sie einen Anzug zu verlieren und haben bis zu $ ​​8 Millionen zu zahlen, es ist nicht eine kleine Sache, auch wenn Sie auf dem PEEK Ihrer Karriere stehen, wie Kim Basinger war im Jahr 1993.

 15. Don Jonson

Wir alle kennen diesen Mann aus Miami Vice, aber er wurde er von City National Nak von Los Angeles für mehr als 930.000 $ im Jahr 2004 verklagt. Johnson endlich geschafft, seine $ 20.000.000 Pitkin County Ranch in Colorado zu speichern.

Als eine Zusammenfassung, was haben wir gelernt haben, ihre. Wie nicht zu ruinieren?Erstens nie Anzug mit niemandem, besser lassen, wie es ist. Nicht mit IRS durcheinander bringen, darauf achten, wer ist dein Manager und in dem, was werden Sie Ihr Geld investieren, und am wichtigsten, nicht zeigen. Sie müssen nur falsche Freunde und wird bald ohne alles gelassen werden.

source:http://www.avalanchers.com

Tidak ada komentar:

Posting Komentar