pkIgm3g32ClkKlKwEDmVlQOZ0VE ERSTAUNLICH WELT: Ein Cocktail-Kleid für jeden Körperbau

Jumat, 11 Mei 2012

Ein Cocktail-Kleid für jeden Körperbau

Wenn Sie sich für oder Shop für eine Cocktail-Kleid aussehen soll, können Sie besuchen www.cocktailkleiderx.info

Einer der vielseitigsten Kleider, die jemals auf Verschleiß zu besonderen Anlässen wurden entwickelt, ist die Cocktail-Kleid. Während die Veranstaltungen für die, die die Cocktail-Kleidern getragen werden, sind in der Regel am späten Nachmittag oder frühen Abend Angelegenheiten, die zu leger genannt black-tie Ereignisse werden sollen, können viele Cocktailkleider nun an anderer Stelle getragen werden, je nach Schnitt und das Material der Kleidung und der Zubehör mit sich getragen.

Um eine Cocktail-Kleid zu einer offiziellen Veranstaltung zu tragen, ist alles, was Sie tun müssen, um entsprechend zu Accessorize, vielleicht mehr tragen auffällige Schmuckstücke und schwerer Make-up. Wenn Sie etwas elegant ins Büro tragen, aus einem anderen Grund als die übliche Rock oder Hosenanzug benötigen, können Sie tragen ein Cocktail-Kleid, das nicht zu schrill und einfach auf einem Blazer zu werfen und schlüpfen in sinnvolle Büro-Schuhen. Viele aktuelle Stile der Cocktailkleider sind nicht mehr nur auf sein Partei Verschleiß mehr.


Die Wahl, welche Art von Cocktail-Kleid zu tragen, allerdings kann sehr schwierig für die meisten Frauen. Schließlich behaupten nur wenige Frauen, aber zuletzt konnte perfekten Körper haben, und die meisten Frauen nicht in die WHO das Supermodel Kategorie bevorzugen, um die Fehler ihrer Figuren verbergen fallen. Das Tragen eines einteiligen Kleid wie ein Cocktail-Kleid Diese Fehler leicht erkennen kann, wenn das Kleid nicht passt dem Körper des Trägers Typ.


In Kommissionierung aus den richtigen Cocktail-Kleid zu tragen, sollte eine Frau immer überlegen, ihr Körper-Typ - ob sie kopflastig oder Bottom-schwer ist - und etwas finden, das auszugleichen wird ihre Figur. Wenn sie von unten schwer ist, sollte ihr Ziel sein, die Aufmerksamkeit auf den oberen Teil ihres Körpers und um ihr Gesicht zu ziehen. Wenn sie kopflastig ist, hat sie die Möglichkeit, entweder auf ihr Dekolleté betonen oder zu etwas, das die Augen für ihre Beine tragen wird ziehen.Welche Art von Cocktail-Kleid passen würde eine Frau mit einem Bottom-schwere Figur? Wie oben erwähnt, würde eine Frau mit einem Bottom-schwere Figur wollen, um die Dicke um ihre Hüften und Oberschenkeln zu verstecken. Eine gute Cocktail-Kleid für sie, ein Kleid, das wäre zu tragen eng um die Taille passt aber ohne die Nähte verdrängt durch zusätzliche Polsterung rund um den Bauch und hat einen Rock weitet sich herumgesprochen, dass die Hüften und Oberschenkeln. Ein Cocktail-Kleid mit einem vollen Rock wäre perfekt für eine Frau mit einem Bottom-schwere Figur, weil es wird definitiv zu verstecken Schlaffheit und Ausbuchtungen dass alles, was sie nicht um ihren unteren Körper gesehen werden möchte.


Eine weitere Option zur Verfügung für eine Frau mit einem Bottom-schwere Figur ist ein Cocktail-Kleid mit einem Imperium, dass Sport-Stil Taille. Ein Cocktail-Kleid mit einer Taille im Empire-Stil hat die Taille höher gesetzt, so zieht die Blicke auf den Schultern, im Nacken und im Gesicht. Auch Vorhänge und streift der unteren Körperhälfte. Das einzige Risiko mit trägt ein Empire-Stil Cocktailkleid, ist jedoch, dass das im Empire-Stil geschnitten wird oft auf Mutterschaft Kleider verwendet, und so eine Frau trägt ein Kleid Solche kann mich irren, schwanger zu sein werden.



Und noch eine andere Wahl offen für eine Frau mit einem Bottom-schwere Figur ist ein Cocktail-Kleid, das entweder ärmellos oder schulterfrei ist, auch mit einem Abfackeln Rock. Auch hier legen die Arme und die Schultern ist wirksam bei der die Aufmerksamkeit weg von den Hüften.Da für Frauen mit kopflastig Zahlen, konnte sie ihr Dekolleté betonen, entweder oder ihre Beine, wie oben erwähnt. Wenn sie den Fokus auf ihre Beine, anstatt ihr Dekolleté setzen will, kann sie einen Cocktail Kleid mit einem unifarbenen Oberteil mit einem gemusterten Rock gepaart tragen. Sie können wandern den Saum ihres Rockes bis es wirklich kürzer und zeichnen Sie die Augen, um ihre Beine.


Wenn sie die Aufmerksamkeit auf ihr Dekolleté statt Ample ihre Beine anziehen will, kann sie vertuschen ihre Beine in einem langschößigen Cocktail-Kleid, sondern zeigen ein wenig Haut auf ihren Oberkörper mit einem niedrigen V-Ausschnitt oder tiefem Ausschnitt. In der Tat können sie die Augen, um sowohl ihr Oberteil und ihre Beine ziehen durch das Tragen eines kurzen Cocktailkleid mit einem tiefen Ausschnitt, wenn sie will. Was sie nicht tun sollten ist, eine Cocktail-Kleid mit einem allzu geschäftigen oben zu tragen, weil es den Anschein macht ihr Oberkörper größer und Skew das Gleichgewicht der ihre Figur.


Zubehör auch dazu beitragen, die Illusion der Saldo auf eine weibliche Gestalt beiseite halten das Tragen der richtigen Art von Cocktail-Kleid. Bottom-schwere Frauen tragen können auffällige Ohrringe, Ketten oder Colliers, während kopflastig Frauen die Kette verzichten können und entscheiden sich stattdessen für ein Armband. Allerdings sollten sie ihre erste Cocktail-Kleid kaufen, bevor herauszufinden, was Accessoires, Taschen und Schuhe zu tragen.


Cocktailkleider sind vielseitig Kleider an, dass jegliche Gelegenheit getragen werden kann Das erfordert einen gewissen Grad an Formalität, ohne dass ein vollständiger black-tie-Ereignis. Eine Frau sollte in der Lage sein, den richtigen Cocktail-Kleid, das wirklich schmeicheln kann ihr Körper-Typ zu wählen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar