pkIgm3g32ClkKlKwEDmVlQOZ0VE ERSTAUNLICH WELT: Die Real-Life ukrainische Barbie-Puppe :Valeria Lukyanova

Kamis, 17 Mei 2012

Die Real-Life ukrainische Barbie-Puppe :Valeria Lukyanova



Mit einem teeny Taille, unverhältnismäßig großen Brüsten und breiten, eisig-blaue Augen, sagt der 21-jährige Valeria Lukyanova sie ist die eigentliche natürliche Sache.Ein Real-Life Barbie, das ist.

Das ist, was sie ohnehin behauptet. Viele weinen Foul, ihre Ansprüche ihrer natürlichen Mattel au-branded Aussehen. Ob sie wurde der plastischen Chirurgie oder verwendet Photoshop heraus zu schnitzen, die Taille bleibt unklar. Auf ihrem Blog, merkt das Modell, dass sie die berühmteste Frau im russischen Internet wegen ihrer puppenhaften Berufung ist.

Hunderte von Fotos auf ihrer Facebook-Seite zeigen eine weit aufgerissenen Augen, fast aussehende gefälschte Lukyanova posiert in einer Vielzahl von meist knapp gehaltenen Outfits. Aber mit fast 8.000 Teilnehmern, ihre Facebook-Seite, ist es unklar, ob Lukyanova überhaupt existiert, oder ob es ist alles ein Schwindel durch die Welt der Fotobearbeitung.

Das Modell kam nicht wieder Anfragen für eine Stellungnahme. Wenn Photoshop ist kein Faktor, um Lukyanova Aussehen, sie unterzog sich wahrscheinlich eine Flut plastischen Chirurgie. Dr. Malcolm Roth, Präsident der American Society of Plastic Surgeons, sagte plastische Chirurgie sollte niemals verwendet werden, um sich selbst in einen Lieblingsstar verwandeln oder, in diesem Fall, ein Spiel Spielzeug werden.

"Wir glauben, Auswertung jegliche und alle Fragen, die unsere Patienten zu Wohlbefinden, einschließlich der psychologischen Faktoren, ist Teil der Bereitstellung von insgesamt Patientenversorgung auswirken können", sagte Roth in einer Erklärung."Darüber hinaus ist auch Valeria nur 21, so dass bestimmte Meilensteine ​​in Wachstum und körperliche Reife sollte bedacht werden, bevor der plastischen Chirurgie durchgeführt werden. ASPS warnt Patienten im Auge zu behalten, dass plastische Chirurgie realen Operation mit realen Risiken ist, genau wie bei jeder Operation, so dass die Entscheidung sollte nicht leichtfertig getroffen werden. " 
Ob Lukyanova echt oder gefälscht, photoshopped oder plastische Chirurgie ist, sagte Diane Levin, Professor für Pädagogik an Wheelock College in Boston, das Geheimnis ihrer Existenz ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ihre zur Schau Bild verkörpert und veranschaulicht das Problem der Objektivierung von Frauen in der heutigen Gesellschaft.
"Barbie ist seit jeher umstritten und wirklich verändert die Diskussion darüber, wie Mädchen spielen", sagte Levin, Autor des Buches "So Sexy So Soon: The Next Sexualisierte Kindheit und wie Eltern ihre Kinder zu schützen." "Wenn Barbie herum kam, spielen plötzlich zu verkleiden und uns nach rechts und es schließlich eine Rolle gespielt, wie Frauen wollten im realen Leben zu suchen. "
Während Lukyanova ist ein extremes Beispiel von gesellschaftlichen Erwartungen von vollendeter Schönheit, Levin sagte: "Wenn die Gesellschaft erwartet, dass Frauen so aussehen, ist es schwieriger für fast jede Frau, die völlig widerstehen.
"Dies führt nur in unseren Medien Bildschirm Kultur, wo der Mitwirkung mit realen Dingen mehr und mehr für Kinder entfernt werden", sagte Levin. "Selbst wenn sie völlig photoshopped ist, verkörpert die Tatsache, dass ihr Körper wird zu einer, den niemand wirklich erreichen kann, verändert, was in unserer Gesellschaft passiert."
Levin ermutigt Eltern, um eine offene Diskussion mit ihren Kindern über Sexualisierung und Objektivierung in den Medien haben.
"Anstatt nur zu schreiben es ab, wie jemand oder etwas, was lächerlich ist, lassen Sie Ihr Kind, Ihre Gedanken zu teilen und haben eine offene Diskussion über gesundes Selbstverständnis und Erwartungen an sich selbst und andere", sagte sie




from:http://abcnews.go.com/blogs/health/2012/04/23/the-real-life-ukrainian-barbie-doll/

Tidak ada komentar:

Posting Komentar